Silvia Walser wird mit Shayenne Leistungssieger über alle Arbeits/Sport Sparten der Retriever

Silvia und Shayenne haben es 2018 noch einmal gepackt und wurden Leistungssieger über alle Arbeits/Sport Sparten der Retriever. 

Eine super Leistung, da hier die Konstanz über das ganze Jahr gefordert ist.

Da Shayenne schon 10 Jahre alt ist, darf sie nun etwas kürzer treten und noch im Dummy-Sport und Working Test arbeiten.

Wir gratulieren Silvia und Shayenne zu dieser tollen Leistung.

Leistungssieger 2018

Winner Sport 2018

 

 

 

Der KVAK feiert sein 40-jähriges Bestehen

Feiern Sie mit!         Informationen

5. Abendmilitary 2019

Das Military 2019 ist Geschichte. Trotz garstigem Wetter fanden zahlreiche Teilnehmer den Weg nach Niederlenz. 

Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern.

Link zur Rangliste

Weitere Fotos

Erfolgreiche Teilnahme des KV-Niederlenz an der KVAK Vereinsmeisterschaft

Mehr Info

   

Brevetprüfung NHB

Am 5. Juli führt der KV-Niederlenz eine Brevetprüfung (Abendprüfung) durch.

Weitere Info hier

Neue Seminare ausgeschrieben

Tiersystemisches Coaching mit Dorothee Schneider (Zusatztermin)

 

Peter Bieri startet in Grenchen

Mehr Info

Neue Platzbeleuchtung montiert

Unsere neue Platzbeleuchtung wurde am 11. März montiert. Nun können wir wieder bei besten Lichtverhältnissen trainieren.