Lerntheorie und Trainingspläne für effektives Hundetraining

An diesem dreitägigen Seminar wird uns Sandra Garbely viel Spannendes über ihre Leidenschaft Lerntheorie und Trainingspläne erzählen.

Freitag und Samstag erhalten wir einen vertieften Einblick in die Lerntheorie und werden die ersten Trainingspläne erstellen.
Wie lernt mein Hund eigentlich? Auf welche Stolperfallen muss ich achten? Wie bauen ich ein Training auf und erstelle dazu passende Trainingspläne?
Wer strukturiert trainiert, kann Fehler vermeiden und ermöglicht seinem Hund auf faire und hundgerechte Art die Lernziele zu verstehen und zu erreichen.

Am Sonntag werden die erstellten Trainingspläne dann in die Praxis umgesetzt und die Lerntheorie aktiv angewandt. Berücksichtigt werden auch rassespezifische Besonderheiten und die jeweiligen Entwicklungsstufen der Hunde.

Dieses Seminar ist auch für Teilnehmer ohne Hund sehr interessant und lehrreich.

Eckdaten

Wann: Freitag bis Sonntag, 21.-23. Februar 2020

Seminarzeiten: jeweils 09.00-12.00 und 13.30-17.00

Wo: KV Niederlenz, Herrengasse, 5702 Niederlenz

Kosten: CHF 420.00 ohne Hund / CHF 460.00 mit Hund, die Mittagessen (ohne Getränke) sind inklusive

Referentin: Sandra Garbely

Es handelt sich um ein Theorie- und Praxisseminar.

 

Anmeldung bis 10.02.2020 mittels untenstehendem Formular. Die Anmeldung ist verbindlich und erst bei erfolgter Zahlung gültig. Es können maximal 7 Mensch-Hunde-Teams praktisch arbeiten. Ab sofort nur noch Teilnahme ohne Hund respektive Warteliste für Teilnahme mit Hund.

 

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind hier einsehbar.

 

Der Betrag ist an folgendes Konto zu überweisen:

Kynologischer Verein Niederlenz und Umgebung
5702 Niederlenz
CH75 0588 1028 7658 9100 0

 

Fragen sind an sarah.kyburz@kv-niederlenz.ch zu richten.

Anmeldung

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
E-Mail
Telefonnummer
 Ich möchte gerne auf die Warteliste betr. Teilnahme mit Hund
 Ich will nur teilnehmen, wenn ich mit Hund teilnehmen kann
Vegetarisches Essen
 Ja  Nein
 Ich akzeptiere die AGBs
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).